CNC Fräser (m/w)

SCHMIDT Technology GmbH

Sankt Georgen im Schwarzwald

Maschinenbau

Sankt Georgen im Schwarzwald

CNC Fräser (m/w) SCHMIDT Technology GmbH Sankt Georgen im Schwarzwald Se arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig als CNC-Fräser an 4-Achs-Fräsmaschinen; Qualitätsprüfung der Werkstücke findet auf einer CNC Messmaschine innerhalb des Fertigungsprozesses statt; Einmessen der Werkzeuge sowie Werkzeugbestückung.

Als International Tätiges Unternehmen Mit Weltweit über 400 Mitarbeitern Steht Der Name Seit über 75 Jahren Für Zukunftsweisende Technologische Entwicklungen Und Spitzenprodukte Der Hohe Anspruch An Die Qualität Unserer Schreibgerätetechnik Pressensysteme Für Die Montage Und Strömungssen­soren Für Luft Und Gase Hat Uns Zu Einem International Anerkannten Innovationsführer Gemacht Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams In Der Produktion - Abteilung Maschinenbau - Ab Sofort Eine(n) Cnc Fräser (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Selbstständig Als Cnc-fräser An 4-achs-fräsmaschinen Die Qualitätsprüfung Der Werkstücke Findet Auf Einer Cnc Messmaschine Innerhalb Des Fertigungs­prozesses Statt Einmessen Der Werkzeuge Sowie Werkzeugbestü­ckung Nach Werkzeugplan Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Indust­rie- Oder Zerspanungsmechaniker Mit Berufserfah­rung In Vergleichbarer Tätigkeit Sie Sind Vertraut Mit Der Siemens Sinumerik-steue­rung Und Haben Bereits Erste Erfahrung Mit Einem Cam-system Gesammelt Eine Hohe Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitswei­se Teamfähigkeit Flexibilität Und Motivation Zeich­nen Sie Aus Bereitschaft Im 2-schicht-system Zu Arbeiten Sie Erwartet Eine Interessante Verantwortungsvolle Position In Unserer Modernen Cnc Fertigung Sowie Selbstständiges Arbeiten Nach Einer Begleitenden Einarbeitungsphase Ein Engagiertes Und Hochmotiviertes Team Freut Sich Auf Sie Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Angelika Müller Unter Telefon 07724/899-137 Ihre Aussagekräfti­gen Bewerbungsunterlagen Tabellarischen Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Möglichst Per E-mail An Amueller@de Gmbh Feldbergstraße 1 78112 St Georgen Wwwde CNC Fräser (m/w) Se Arbeiten Eigenverantwortlich Und Selbstständig Als CNC-Fräser An 4-Achs-Fräsmaschinen Qualitätsprüfung Der Werkstücke Findet Auf Einer CNC Messmaschine Innerhalb Des Fertigungsprozesses Statt Einmessen Der Werkzeuge Sowie Werkzeugbestückung Sankt Georgen Im Schwarzwald

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Verkauf / Einkauf (m/w/d)
   EASYFITNESS Verwaltungs GmbH (Hannover)

Mediaberater:in mit Schwerpunkt digitaler Vertrieb für BioHandel (m/w/d)
   bio verlag gmbh (Aschaffenburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)